Sie haben Fragen? 0391 6202 9387*
Mo bis Fr 8 - 12 & 13 - 17 Uhr

Ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz

Für einen sauberen Versand

Bei uns wird ökologische Verantwortung messbar. Unsere Zusammenarbeit mit Interseroh und der ALBA Group tragen wir nachweislich zur Einsparung von Treibhaus Emissionen bei. Die von uns verwendeten Versandverpackungen können durch moderne Recyclingverfahren wieder dem Kreislauf zugeführt werden und schonen somit die Umwelt und das Klima.

Für eine saubere Umwelt

Mit unserer Entscheidung für Naturstrom haben wir uns für 100% natürliche Energie entschlossen. Naturstrom entsteht aus erneuerbaren Energien und belastet demnach nicht die Umwelt. Das bedeutet, dass Ökostrom unter vollständigem Verzicht auf klimaschädliche Nebenerscheinungen hergestellt wird und somit einen erheblichen Beitrag zum Umweltschutz leistet.

Klimaneutrales Hosting

Sich aktiv der Verantwortung gegenüber Umwelt, globaler Gemeinschaft und letztlich auch sich selbst gegenüber zu stellen - dieser Vorsatz sollte nicht nur für jeden Einzelnen grundsätzlicher Bestandteil des täglichen Lebens sein. Auch Unternehmen müssen sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst sein und zum Erhalt unseres gemeinsamen Lebensraums beitragen. Wir haben uns daher entschlossen, alle Server Systeme von domainFACTORY verwalten zu lassen, da sich dieser Provider aktiv am Umweltschutz beteiligt und klimaneutrales Hosting anbietet!

Back to Top